1. Hockeydamen holten drei Punkte

Gestern spielten wir gegen das Team aus Gold-Weiß Wuppertal und entschieden die Partie mit einem deutlichen 8:0 für uns! Trotz rutschigem Hallenboden und einem sehr körperbetonten Spiel, erspielten wir uns Chance um Chance und ließen die Wuppertalerinnen nur vereinzelt in unseren Schusskreis. In der ersten Halbzeit trafen Kimi, Cece und Jule. Somit gingen wir mit einem 3:0 in die Pause. Hier hätten wir aber deutlich mehr Tore erzielen müssen. In der zweiten Halbzeit setzten wir das gegnerische Team von Anfang an erneut unter Druck und erzielten 5 weitere Tore! (Torschützen: 2x Helen, 2x Dani, Julia). Endstand somit 8:0!

 

Nächste Woche geht es dann zu Hause um 16 Uhr gegen die 2. Damen von Blau-Weiß Köln. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! 

 

Eure 1. Damen