DSC-Lacrossedamen: Ein glückliches Unentschieden gegen Mainz

Das letzte Hinrundenspiel stand unter keinem guten Stern. Viele kranke und verletzte Spielerinnen auf beiden Seiten, Nebel und ein halb gefrorener Kunstrasenplatz hätten fast zum Ausfall des Spiels geführt.

 

Kurzzeitig lagen die Lacrosse-Damen mit 1:4 Toren hinten, bevor sie eine Aufholjagt starteten und mit 9:6 in Führung gehen konnten. Leider holten die Mainzerinnen noch auf und erzielten in der letzten Minute den Anschlusstreffer zum 9:9. Das 9:10 in den letzten Sekunden konnte gerade noch verhindert werden. Ein Ergebnis, mit welchem beide Teams nach einem ausgeglichenen Spiel zufrieden in die Winterpause gehen können. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Sanni, die heute ihre ersten beiden Tore für die Antlers schloss!

 

Es spielten: 

Jennifer Scharpenberg (G), Martha Burkhardt, Holly Palmer, Anne Wiesmann, Corinna Schäfersbirken, Dany Schulte, Nina Wurm, Jana Lehmann (3/0) , Katharina Angenent, Jasmin Berger, Sandra Stets (2/0), Lisa Brose (1/0), Izzy Noack (0/1), Okka Thörner und Monika Ziegler (3/1).

 

Von: Lacrosse-Damen