Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Heute sind wir in die Rückrunde der Hallensaison gestartet und das Ziel war klar formuliert - weiterhin so erfolgreich spielen, wie in der Hinrunde. 

 

Allerdings fing das Spiel gegen die Damen vom MSC anders an als geplant und wir lagen auf einmal 0:2 zurück. Zwar konnten wir durch eine kurze Ecke von Lisa auf 1:2 verkürzen, schafften es aber trotzdem nicht, den Ausgleich zu erzielen. Wir machten einige individuelle Fehler und fanden einfach nicht so in unser Spiel zurück wie wir es wollten. 

 

Mitte der 2. Hälfte erzielte Luise durch eine Kurze Ecke den ersehnten Ausgleich! Kurz vor Schluss gingen wir dann erneut durch Luise und erneut durch eine kurze Ecke mit 2:3 in Führung. Danach spielten wir ruhiger und auch etwas souveräner als die vorherigen Minuten. Zwar nahm der MSC ca. 2 Minuten vor Schluss den Torhüter raus, um uns noch einmal unter Druck zu setzen, doch wir blieben ruhig und konterten gut, sodass wir kurz vor Schluss durch Dani zum 4:2 Endstand erhöhten. 

 

Nächste Woche geht es auswärts im Spitzenspiel gegen die Damen aus Bergisch Gladbach, dem zweit Platzierten in der Gruppe. Anstoß ist um 18h! 

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Unterstützung!

 

Eure 1.Damen💕