Rekordbesuch beim Teamabend des Förderkreises Leistungshockey

Mehr als 40 Förderer und Sponsoren kamen am vergangenen Freitag zum Teamabend des Förderkreises Leistungshockey, um sich über die Entwicklungen im Jugend- und Erwachsenenbereich zu informieren.

 

Die Haupttrainer Gabi Schöwe, Lucas Denkmann, Helge Kerber, Peter End und Herbert Ernicke berichteten über Erfolge und Aussichten der einzelnen Mannschaften, immer wieder ergänzt um lebhafte Diskussionen der Teilnehmer.

 

Helge Kerber als Hauptreferent zeigte in einer spannenden Präsentation auf, welche Stellschrauben wir weiter verändern müssen, um den Anschluss an die Top-Vereine zu gewinnen. Dafür bekam er viel Zustimmung, denn alle Anwesenden waren sich einig, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. 

Nach mehr als drei Stunden endete der best besuchte und längste Teamabend aller Zeiten — allerdings nicht in einem kollektiven Aufbruch, sondern in der intensiven Fortführung der lebhaften Diskussionen in vielen Kleingruppen rund um die Theke. 

 

Ein großartiger Hockeyabend im DSC — Danke an alle Beteiligten!

 

Weitere Informationen zum Förderkreis Leistungshockey gibt es hier: https://www.dsc-99.de/hockey/förderverein/

 

Von: Rolf Schrickel