Ein Herz für den DSC 99: Sport Thelen spendet Hockeytorwart-Ausrüstungen

Die Überflutung des gesamten DSC-Clubgeländes im vergangenen Sommer verschonte auch das Lager der Hockey-Torwartausrüstungen nicht. Viele der teuren Brustpanzer, Schienen und Helme waren auch nach Reinigung und Trocknung nicht mehr zu gebrauchen.

 

Als Hasan Soysal von Sport Thelen davon hörte, kam ihm eine Idee, wie er dem DSC 99 in dieser schwierigen Situation helfen könnte: "In unserem Lager haben sich über die Jahre größere Restbestände von hochwertigen Torwartartikeln aus früheren Kollektionen angesammelt. Die können wir nicht mehr verkaufen, obwohl sie noch absolut in Ordnung und voll einsatzfähig sind." 

 

DSC-Torfrau und FSJlerin Sarah Bach freute sich – zusammen mit der gesamten DSC-Hockeyabteilung – über die großzügige Spende und die Aussicht, das DSC-Torwartlager damit wieder etwas auffüllen zu können.

 

Sport Thelen ist Ausrüster für Hockey, Tennis und Sportswear mit Sitz in Flingern an der Birkenstr. 51. Mehr Infos unter: www.sportthelen.de