Lacrosse-Herren verlieren deutlich mit 5:21

Frankfurt vs. Düsseldorf +++

 

Bei bestem Bembel-Wetter gingen 14 Düsseldorfer gegen einen vollen Kader der Frankfurter an den Start.  Ende der Halbzeit waren wir mit 4:8 relativ zufrieden, da die hessischen hibbelischen Bembelsche sich ned dabbisch anstellten und uffmuckten.

 

Dagegen musste auf Seiten der rheinländischen Frohnaturen Coach Jens auf mehrere Stammspieler verzichten. Am Ende war der Sieg der Frankfurter deutlich und in jeder Hinsicht verdient, trotz dem vergessene Schnuggelsche Bier. Das häd echt Zorres gegebbe... 

 

Tore für die Düsseldorfer schossen  Philipp Kullmann (1X) Maurice Conrady (1X) Finn Cänglis (1X), Jan Herr (2X)

 

Jetzt heißts uffrabbele... In zwei Wochen gilt es nun in Kaiserslautern wieder einen Sieg nach Hause zu bringen.

 

Von: Lacrosse-Herren