"Darum spiele ich gern Hockey!"

Unsere Hockeytrainerin Gabi Schöwe nutzt die Zeit der Trainingsunterbrechung und stellt unseren Hockey-Kindern eine tolle Aufgabe:

 

"Liebe DSC-Hockeykinder!

Da wir noch ein bisschen warten müssen bis wir wieder zum Schläger greifen können, ihr aber trotzdem am "Hockey"Ball bleiben sollt, habe ich eine große Bitte an euch:

 

Wenn ihr möchtet, malt doch in den nächsten zwei Wochen ein Hockeybild (z.B. ihr im Hockeydress mit Schläger und Ball, ein Hockeyfeld, einen Torwart, Handschuh, Mundschutz, Trinkflasche, Hürden, Leitern, Stangen, Seile, Bälle...)! Alles, was euch so einfällt!

Außerdem freue ich mich sehr über ein paar Zeilen zu folgendem Satz: 'Darum spiele ich gern Hockey!'

 

Ich bin gespannt und voller Vorfreude, bleibt schön gesund,

liebe Grüße,

Gabi" 

 

Viele Kunstwerke sind schon eingetroffen! Danke Alia, Amelie, Carlotta, Emma, Erik, Filippa, Gustav, Hugo, Johan, Jon, Jonas, Klara, Leo, Leonard, Lisa, Maarten, Maxim, Nils, Pablo, Pelayo, Piet Henry, Richard und Stella! Alle weiteren Einsendungen werden wir hier veröffentlichen. Also, ran an die Stifte!!!

 

Und auch Gabi selbst hat sich an die Arbeit gemacht und ein Hockey-Bild gemalt!