Viertes Spiel, vierter Sieg!

Mit einem verdienten, aber hart erkämpften 1:0 endete am vergangenen Sonntag die Begegnung der 1. Hockeydamen beim Bonner THV. Damit sind sie auch nach vier Spielen ungeschlagen und mit fünf Punkten Abstand zum Tabellenzweiten souveräner Tabellenführer.

 

Ende der ersten Halbzeit gingen sie durch ein tolles Tor von Cece in Führung. Obwohl die DSC-Damen das Spiel dominierten, wurde es im weiteren Spielverlauf auf beiden Seiten immer unruhiger und trotz einiger Chancen, konnten sie nicht zum ersehnten 2:0 verwandeln. Durch eine hervorragende Teamleistung hielten die 1. Damen die Bonnerinnen in deren Hälfte in Schach. Die Stürmerinnen Dani, Sarah, Helen und Neue machten ordentlich Druck, sodass die Reihen dahinter fast alles abfangen konnten. 

 


Das nächste und vorletzte Spiel der Feldsaison-Hinrunde findet am 2. Oktober, 10 Uhr beim HTC SW Bonn statt.