Unsere Endrundenteams der U10/U12/U14/U16/WU18
07. März 2024
An den nächsten beiden Wochenenden geht es für insgesamt 10 (!!!) unserer Jugendteams nochmal richtig zur Sache!

WU16 verpasst knapp das Finale der Westdeutschen Endrunde
20. Februar 2024
Nach einer starken Gruppenphase, aus der unsere WU16 nicht nur als Tabellenerste, sondern auch ungeschlagen hervorging, waren die Erwartungen für die Westdeutsche Endrunde groß. Nach zwei Siegen in der Vorrunde am Samstag, zogen sie am Sonntag ins Halbfinale ein.

Karneval hoch zwei
10. Februar 2024
Ein zweifaches Helau auf den DSC99! Am morgigen Sonntag starten wir mit unserem nagelneuen, frisch geschmückten Wagen um 11.11 Uhr beim Gerresheimer Veedelszoch! Anschließend wird im Clubhaus wieder ordentlich weitergefeiert! Und am Montag sind wir anlässlich unseres 125jährigen Jubiläums mit einer schwarz-weißen Fußgruppe beim Düsseldorfer Rosenmontagszug dabei!

Drittbeste Düsseldorfer Kleinfeld-Mannschaft
04. Februar 2024
Unsere 1. Kleinfeld-Mannschaft qualifizierte sich in der Vorrunde mit 9 Siegen und keiner einzigen Niederlage für die heutige Endrunde des Düsseldorfer Bezirks 3.

Neujahrsempfang 2024
03. Februar 2024
Rund 100 Gäste waren am vergangenen Sonntag gekommen, um auf das neue Jahr anzustoßen und auf das vergangene zurückzublicken.

Aufruf gegen Rechtsextremismus
24. Januar 2024
Wir stehen für die Werte des Sports, für Gleichberechtigung und Toleranz. Fremdenfeindlichen Strömungen treten wir aktiv entgegen! Wir unterstützen die Aktivitäten der Düsseldorfer Sportvereine, die am 27. Januar zu einer Demonstration für die Demokratie aufrufen.

Gelungener Jubiläumsauftakt
13. Januar 2024
Der gestrige Festakt im Gerresheimer Bahnhof war ein gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr 2024.

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
21. Dezember 2023
Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Wie ihr wisst, wird das kommende Jahr ein ganz besonderes DSC-Jahr, das einhundertfünfundzwanzigste! Wir freuen uns darauf, die vielen bevorstehenden Events und Feiern in 2024 gemeinsam mit euch zu begehen.

1. Zebra-Weihnachtsturnier
18. Dezember 2023
Am vergangenen Samstag fand das erste DSC-Zebra Weihnachtsturnier für unsere Minis des Jahrgangs 2017 statt. 30 Mädchen und 30 Jungs kämpften in je 5 Teams um den Sieg!

11. Dezember 2023
Nikolebra🎅🦓 & Zebrolaus 🦓🎅 brachten unseren Hockey-Zebras süße Überraschungen und reichlich Spaß in die Halle! Im Anschluss ging bei der Niko-Party für 140(!) Hockey-Kids die Post ab. le Leckereien sorgten für beste Laune! Ein riesiges Dankeschön an die 15 ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen sowie an unser super kreatives Orgateam!🖤🤍 🫶

Mehr anzeigen