30. Juli 2020
Am Montag, den 10. August um 18.30 Uhr startet das Lacrosse-Jugendtraining mit Coach Apostolos Hatzigiannidis. Der US-Amerikaner ist erfahrener Lacrosse-Spieler und Trainer– das Jugendtraining wird er auf Englisch durchführen.

21. Juni 2020
Beim gestrigen Training war die Aufregung groß: Unsere Zebras (Superminis/Minis) erhielten endlich ihre neuen Zebrapässe! Darin wird ab sofort jede Trainingsteilnahme mit einem Stempel belohnt und die Entwicklung vom Hockeystarter über Superstarter, Hockeysternchen, Hoffnungsträger, Hockeytalent, Hockeycrack, Hockeystar bis hin zum DSC Mega-Zebra dokumentiert. Ist die Hälfte der Stationen erreicht, wartet sogar eine kleine Überraschung auf die fleißigen Zebras. Unsere Superminis und...

21. Juni 2020
Vom 15. bis zum 19. Juni fanden unter der Regie von Bezirkstrainer Dirk Schaper die Bezirksmeisterschaften der Düsseldorfer Tennisjugend in den Altersklassen U10 – U16 statt. Insgesamt nahmen 150 junge Talente, 70 Mädchen und 80 Jungen, daran teil. Gespielt wurde auf den Anlagen von TG Nord Düsseldorf, SV Lohausen und TG Blau Weiß.

19. Juni 2020
Die ersten Medenspiele wurden gespielt und die Bilanz kann sich sehen lassen. Unsere 1. Herren legten am Donnerstag und Samstag zwei klare Siege in der 1. Verbandsliga hin. Ebenfalls doppelt siegreich waren die 2. Damen, die 2. Herren und die 1. Herren 40.

Corona-News · 12. Mai 2020
Unsere Clubgastronmie hat wieder geöffnet! Leo ist täglich ab 12 Uhr vor Ort und bietet auch weiterhin seinen Lieferservice innerhalb Düsseldorfs an.

Corona-News · 11. Mai 2020
Der gestrige Trainingsstart nach aktuellen Corona-Regeln war perfekt vorbereitet und lief reibungslos!

05. Mai 2020
Hockey@Home: Videotraining von unseren Trainern für ihre Mannschaften zu Hause aufgenommen.

27. März 2020
Unsere Hockeytrainerin Gabi Schöwe nutzt die Zeit der Trainingsunterbrechung und stellt unseren Hockey-Kindern eine tolle Aufgabe: "Liebe DSC-Hockeykinder! Da wir noch ein bisschen warten müssen bis wir wieder zum Schläger greifen können, ihr aber trotzdem am "Hockey"Ball bleiben sollt, habe ich eine große Bitte an euch: Wenn ihr möchtet, malt doch in den nächsten zwei Wochen ein Hockeybild (z.B. ihr im Hockeydress mit Schläger und Ball, ein Hockeyfeld, einen Torwart, Handschuh,...

Corona-News · 22. März 2020
Liebe DSCer, liebe Düsseldorfer, in diesen schwierigen Zeiten heißt es, zusammenzustehen. Die Situation ist beunruhigend und sollte von uns allen ernst genommen werden! Deswegen sollten wir alle nur rausgehen, wenn es unbedingt notwendig ist! Da es für einige Mitglieder momentan besser ist, gar nicht mehr rauszugehen, möchten wir, die 1. Herren & Damen des DSC, diese Menschen unterstützen! Wir möchten euch helfen, den Alltag zu bewältigen, indem wir z.B. für euch einkaufen gehen...

Corona-News · 17. März 2020
Ab sofort müssen wir den Trainigsbetrieb Hockey, Tennis udn Lacrosse einstellen. Unsere Anlage bleibt bis zum 19. April geschlossen.

Mehr anzeigen