Rückblick auf den Neujahrsempfang 2023
18. Januar 2023
Diesmal stimmte alles: ein frisch renoviertes Clubhaus, viele fröhliche Gäste und vor allem die Jahreszeit (der letzte "Neujahrsempfang" fand aufgrund diverser coronabedingter Verschiebungen im vergangenen Sommer auf der Clubterrasse statt).

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
20. Dezember 2022
Wir wünschen euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Jahr!

Ein Hockeytraum wird wahr – wie alles begann...
14. November 2022
Pina Baumeister (Jahrgang 2008) und Lucy Zich (Jahrgang 2007) nahmen im Herbst 2022 an der Zentralsichtung für die U16-Nationalmannschaft teil. Über ihre Entwicklung und ihre Pläne berichten die Hockeyspielerinnen im Interview.

Ein Saison-Rückblick: WU14 2022 Vize-Westdeutscher Meister und 3. in Deutschland
28. Oktober 2022
Ein Saisonrückblick von Katja Schily, Betreuerin der WU14.

WU14 ist drittbeste Mannschaft in Deutschland
25. Oktober 2022
Am vergangenen Wochenende nahm die WU14 des DSC 99 – übrigens als einzige Düsseldorfer Hockeymannschaft – an der Deutschen Hockey-Endrunde in Hamburg teil. Im Halbfinale am Samstag unterlagen sie knapp mit 0:1 den Favoritinnen und späteren Deutschen Hockeymeisterinnen des Harvestehuder THC. Am Sonntag trafen sie im kleinen Finale auf den Münchner SC und erkämpften sich mit einem 1:0 Sieg den dritten Platz der Deutschen Meisterschaft.

DSC-Erfolge bei Doppel-Bezirksmeisterschaften
27. September 2022
Tolle Erfolge konnten gleich neun DSC-Spielerinnen und -Spieler bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften in der vergangenen Woche feiern!

WU14 holt Westdeutschen Vizemeistertitel
27. September 2022
Am vergangenen Wochenende spielte unsere WU14 um den Westdeutschen Meistertitel im Hockey. Nach einem knappen Halbfinal-Sieg über den Düsseldorfer HC traf die Mannschaft im Finale der Westdeutschen Meisterschaft auf Uhlenhorst Mülheim. Das hart umkämpfte Spiel endete für die DSC-Mädchen mit 0:2 und dem Westdeutschen Vizemeistertitel.

Volles Haus beim Teamabend des Förderkreises Leistungshockey
24. September 2022
Am vergangenen Mittwoch fand – exklusiv für alle Förderkreis-Mitglieder –wieder ein Teamabend in unserem Clubhaus statt.

3. Doppel-Clubturnier: ein Rückblick.
24. September 2022
Es war uns wieder ein Fest, ein großartiges Tennisfest! Zum dritten Doppel-Clubturnier traten über 60 Damen- und Herrenteams an, die auf allen Plätzen ihr Bestes gaben und anschließend bei der Players-Party noch lange feierten.

Auf geht's: Oktoberfest im DSC!
30. August 2022
Tickets holen und mitfeiern! Am 24.9. ab 19 Uhr ist Oktoberfest im DSC!

Mehr anzeigen