Aktuelles



Rückblick: Neujahrsempfang 2019

Über 100 Gäste waren am vergangenen Samstag gekommen, um auf das neue Jahr anzustoßen und auf das vergangene zurückzublicken. 

 

Begleitet von großem Applaus würdigten Rolf Schöwe sowie die Sportwarte Doris Blasberg (Tennis Erwachsene) und Martin Ahleff (Tennisjugend) die besonderen sportliche Erfolge in 2018.


mehr lesen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

 

Außerdem laden wir Euch am  Samstag, den 12. Januar 2019 um 15 Uhr zu unserem traditionellen Neujahrsempfang ein. Wir wollen gemeinsam das neue Sportjahr einläuten, auf das vergangene zurückblicken und besonders erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins ehren.


Archiv