Neuer Internetauftritt für den DSC-Hauptverein

DSC 99 - 3. Hockeydamen

Nach der Neugestaltung der Hockey-, Tennis- und Lacrosse-Homepage im vergangenen Herbst, wurde nun auch der Internetauftritt des DSC-Hauptvereins an der Windscheidstraße komplett überarbeitet. Seit vergangener Woche sind die mobilfähigen Webseiten unter der bisherigen Adresse www.dsc-1899.de online.

 

Gezeigt wird das komplette Sportangebot des ganzen Vereins – von Fußball, Volleyball, Leichtathletik und Handball an der Windscheidstraße bis hin zu Hockey, Tennis und Lacrosse an der Diepenstraße. 

 

 


„Wir freuen uns, unseren Mitgliedern nun eine Plattform bieten zu können, die die gesamte Breite unseres Angebots darstellt und die beiden Standorte an Windscheid- und Diepenstraße näher zusammenwachsen lässt. Beispielsweise können sich die Besucher der Seiten über Aktuelles aus dem Gesamtverein und den einzelnen Sportarten nun einfacher informieren: Auf beiden Webpräsenzen wurden die Newsbereiche miteinander verlinkt“, sagt der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins DSC 99, Hans-Leo Laugs, der sich in den vergangenen Wochen intensiv um den Relaunch gekümmert hat.