Manuel Schiel ist neuer Hockey-Schiedsrichterobmann

Manuel Schiel hat kürzlich die Funktion des Schiedsrichterobmanns im DSC 99 übernommen. Als solcher ist er Ansprechpartner für alle Schiedsrichterfragen und steht auch für Tipps und Hilfestellungen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Er ist als Schiedsrichter im WHV bis zur Regionalliga und als Spieler bei den 2. Hockeyherren des DSC 99 aktiv. Obwohl er damit an den Wochenenden schon reichlich zu tun hat, bietet er darüber hinaus an, interessierten Kindern und Jugendlichen die Schiedsrichtertätigkeit näher zu bringen. Zum Beispiel, indem er – natürlich nach vorheriger Rücksprache – an einem Vorbereitungs- oder Trainingsspiel teilnimmt und den Nachwuchs direkt in der Praxis mit entsprechenden Tipps unterstützt.

 

Sprecht ihn jederzeit gerne an, er freut sich auf euer Feedback: hockey@manuelschiel.de