1. Damen gewinnen 4:1, 1. Herren spielen unentschieden

Gestern holten die 1. Damen ihre ersten drei Punkte der Rückrunde.

 

Nach dem unglücklichen Saisonstart der letzten Woche in Köln mussten und wollten wir endlich wieder das Hockey zeigen, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hatte. Und das gelang uns auch!

 

Wir dominierten von Anfang an das Spiel, fingen die Bälle früh ab, sodass Leverkusen in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance hatte. Wir spielten schnell und super schön zusammen und belohnten uns dann endlich auch vorne mit den Toren. Am Ende hieß es dann zurecht 4:1 für uns. (Torschützen sind 1. Helen - 7m 2. Kimi 3. Dani 4. Dani) 

 

Vielen Dank an alle, die gestern da waren. Gerne hätten wir auch ein paar mehr Herren am Rand zur Unterstützung heute gesehen 🤗🙃 Aber dafür ist nun am kommenden Sonntag Zeit: 

 

Denn dann geht es gegen den direkten direkten Konkurrenten und Zweitplatzierten Schwarz-Weiß Köln. Da brauchen wir euch ALLE zur lautstarken Unterstützung am Platz, denn es geht um den Aufstieg! 18h ist Anpfiff! 

 

Eure 1. Damen


Nach dem gelungenen Auftakt der 1. Herren in der vergangenen Woche, reichte es gestern in Leverkusen nur für ein 3:3 Unentschieden.

 

Dennoch: Die 1. Herren sind seit 3 Spielen ungeschlagen und genauso wollen sie weitermachen. 

 

Torschützen waren: Markus Neumann, Philip Pohl und Benny Wolfertz.

 

Nächste Woche geht es gegen die Zweite des DHC, Anpfiff ist um 16 Uhr im DSC.