Zu Gast beim GHTC in Mönchengladbach – Zeltlager 01. bis 02. Juli 2017

Die Mädchen und Jungen unserer Hockey C- und D-Jugend erlebten am vergangenen Wochenende ein wunderbares Hockeyfest in Mönchengladbach. 44 Mannschaften reisten an, darunter auch Düren und Hamburg.

 

Gespielt wurde 7:7 auf Kunst- und Naturrasen immer 3 Spiele gleichzeitig. Wir erreichten die Plätze 11, 8, 6 und 5.

 

Auch unsere Minis haben im Parallelturnier, dem Platzpiraten-Cup, erste schöne Erfahrungen sammeln können und hatten viel Spaß.

 

Die zwei Turniertage sind wie im Fluge vergangen und die Stimmung war trotz Regenwetters spitze. Das Rahmenprogramm mit Stockbrot, Lagerfeuer, Beach-Volleyball, Tombola und leckerem Essen kam bei allen sehr gut an.

 

Unser Dank geht an den GHTC, alle Organisatoren, die Eltern und natürlich die Trainer.

 

 

Von: Susann Schramm, Mannschaftsbetreuerin D-Knaben