Lacrosse-Damen verlieren gegen treffsichere Frankfurterinnen

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, hätten wir unsere Chancen vor dem Tor genutzt und nicht fast jeden Schuss in den Schläger des generischen Goalies geschossen. Aber „hätte“, „wäre“, „wenn“ zählt nach Abpfiff nicht. 5 Treffer (davon keiner in der 2. Halbzeit) gegen 11 auf der Gegenseite sind eindeutig, da hilft selbst eine starke eigene Defence und ein laufstarkes Mittelfeld nicht.

 

Gerne hätten wir unserer lieben Vera einen schöneren (hoffentlich nur temporären 2-jährigen) Abschied mit einem Sieg bereitet. Wir wünschen dir in Chicago eine sensationelle Zeit!!! und vermissen dich schon jetzt. 

 

Die eine geht nach Chicago, der andere kommt aus Chicago. Wir begrüßen Coach Tom McCarter im Team, der heute bei seinem ersten Spiel mit den Damen von der Sideline gecoacht hat. 

 

Es spielten: 

Nicola Roelen-Blasberg, Holly Palmer, Anne Wiesmann, Jennifer Scharpenberg (G), Hanna Sieben, Nina Wurm, Sandra Stets , Corinna Schäfersbirken, Lisa Brose (0/1), Kerstin Sikora (1/0), Okka Thörner, Aline Finke, Vera Daners, Monika Ziegler (1/0), Izzy Noack (3/1).

 

Von: Lacrosse-Damen