DSC-Hockeydamen: Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Am gestrigen zweiten Spieltag haben wir gegen die Damen aus Bergisch Gladbach mit 9:5 gewonnen! 

 

Das Ziel war klar formuliert - GEWINNEN! 

 

Wir spielten von Anfang an hoch konzentriert und fingen die Konter der Gladbacher früh ab. So gingen wir recht schnell, durch wunderschön ausgespielte Angriffe, mit 3:0 in Führung. Jede von uns auf dem Platz wollte gewinnen, das spürte man jede Minute des Spiels. So stand es zur Halbzeit 6:2 für uns! Zwar schafften es die Damen aus Bergisch Gladbach Anfang der 2. Halbzeit das 6:3 zu schießen, doch wir antworteten direkt mit dem 7:3 und im Anschluss direkt mit dem 8:3. Mit dem 9:3 wollten wir den Sieg besiegeln, allerdings schafften es die Gladbacher doch noch zwei Tore zu schießen und somit stand es am Ende 9:5. (Tore: 3x Lisa, 3x Nele, 3x Dani)  

 

Danke an alle die uns heute so toll unterstützt haben, nächste Woche geht es direkt weiter mit einem HEIMSPIEL um 12h gegen Velbert! 

 

Eure 1.Damen