Und weiter geht's: Drittes Spiel, dritter Sieg!

Da sind die nächsten 3 Punkte! Am Ende hieß es 5:1 gegen die Damen aus Velbert.

 

Wir kamen gut ins Spiel rein und gingen durch ein schnelles Tor direkt mit 1:0 in Führung. Doch Velbert glich dank einer Kurzen-Ecke auf 1:1 aus. Einen schön ausgespielten Konter verwandelte Nele zur 2:1 Führung. Danach passierte im Spiel erstmal nicht viel - beide Seiten nutzen ihre Chancen nicht aus und so ging es 2:1 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte des Spiels sollte erstmal nicht anders anfangen, bis Lisa unsere Führung durch eine Kurze Ecke auf 3:1 ausbauen konnte. Immer wieder scheiterten wir am gegnerischen Torhüter. 

 

Gegen Ende des Spiels knickte Velbert irgendwann ein und wir drehten nochmal auf, sodass wir in den letzten paar Minuten durch einen Angriff von Chiara und Lisa das 4:1 erzielen und am Ende (nach der gefühlten 6. Variante) unsere verdiente Führung durch Kimi noch auf 5:1 ausbauen konnten! 

Damit sind wir weiterhin....SPITZENREITER!

 

Nächste Woche geht es nach Köln zu den Damen aus Blau Weiß! 18h ist Anstoß! 

 

💕Eure 1.Damen