Ungeschlagen in die Winterpause

Am letzten Spieltag der Hinrunde gewannen wir mit 7:5 gegen die Damen aus Leverkusen und gehen damit ungeschlagen in die Weihnachtspause. Zwar gingen die Leverkusenerinnen mit 0:1 in Führung, doch wir antworteten direkt mit dem 1:1 und kurze Zeit später mit dem 1:2. Luise konnte dann unsere Führung durch einen Siebenmeter sogar noch auf 1:3 ausbauen. Kurz vor der Halbzeit traf Leverkusen zum 2:3 Anschlusstreffer und glich sogar Anfang der 2. Hälfte direkt zum 3:3 aus. 

 

Mitte der zweiten Halbzeit spielten wir nun deutlich souveräner und bauten unsere Führung auf 6:3 aus. Zwar trafen die Leverkusenerinnen kurze Zeit später zum 6:4, doch auch hier hatten wir die passende Antwort parat und erhöhten durch Sandra zum 7:4. Ein paar Minuten vor Schluss traf Leverkusen dann noch zum 7:5. 

 

Jetzt verabschieden wir uns in die wohl verdiente Winterpause und freuen uns schon auf eure Unterstützung in der Rückrunde! 

 

Weiter geht's am 14.01.2018 direkt mit dem nächsten Heimspiel gegen den Marienburger SC. 

 

💕Eure 1.Damen