1. Hockeydamen verpassten vorzeitigen Aufstieg

Das war wohl ein Satz mit X...

 

Leider mussten wir uns am Ende gegen die Damen aus HC Velbert mit einem 7:4 geschlagen geben und verpassten somit den frühzeitigen Schritt zum Aufstieg.

 

Wir kamen nicht gut ins Spiel rein, waren nicht so konsequent in unseren Aktionen und Abschlüssen und lagen zur Halbzeit mit 1:4 zurück. Pech kam dann auch noch dazu, denn wie oft wir den Pfosten getroffen haben wissen wir nicht mehr – irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Zwar haben wir uns nochmal auf ein 4:3 rankämpfen können, doch wir schafften es einfach nicht den Ausgleich zu erzielen. Somit hieß es am Ende 7:4...

 

Jetzt heißt es: Mund abwischen, weiter geht's! 

 

Danke alle, die uns vom Rand so toll unterstützt haben! Am 18.02 wollen wir dann gegen die Damen aus Blau-Weiß Köln den Aufstieg in eigener Halle klar machen!!! 

 

Mehr denn je freuen wir uns über eure Unterstützung bei diesem so wichtigen Spiel! 

 

Eure 1.Damen💕