Mission completed: Erste Hockeydamen steigen auf!

Es ist geschafft! AUFSTIEG!!! Wir können es selbst noch nicht ganz fassen, aber 

nach 9 von 10 Spielen steht es endgültig fest: REGIONALLIGA, WIR KOMMEN! 

 

Am gestrigen Spieltag gewannen wir vor heimischen Publikum gegen die Damen aus Blau-Weiß Köln mit 8:5 und machten unseren Aufstieg somit perfekt! Tausend Dank an alle, die uns vom Rand aus so toll unterstützt haben – die Stimmung in der Halle war klasse und wir hätten uns nichts Schöneres vorstellen können, als in der eigenen Halle mit euch allen aufzusteigen! Danke an all die Elternteile und Fans, die uns auch bei Auswärtsspielen immer begleitet haben! 

 

Gestern wurde natürlich schon mal ausgiebig auf den Erfolg angestoßen und ein bisschen gefeiert! 

 

Nächste Woche geht es dann im letzten Spieltag der Saison auswärts um 16 Uhr gegen die Damen aus Leverkusen. Wie immer freuen wir uns auf eure Unterstützung.

 

Eure 1. Damen