8. Mixed-Hockey-Turnier am 8. April 2018

Unser traditionelles, mittlerweile 8. Mixed-Hockey-Turnier fand einmal mehr bei traumhaften Wetterbedingungen statt!

 

Die Minis, D-Mädchen, D-Knaben, C-Mädchen und C-Knaben spielten in acht gemischten Mannschaften gegeneinander und wurden von den B-Mädchen und B-Knaben gecoacht und gepfiffen! Ganz eifrig waren die Spieler/innen und Trainer/innen bei der Sache. Durch entschärfte Regeln (Schlagen und Schlenzen verboten!) und Sonderregeln (Mini- und Mädchentore zählen doppelt) wurden alle Kinder integriert und das Spielen für die "Galerie" zumindest ein kleines bisschen unterbunden ;-))

 

 


Das Kennenlernen untereinander, das Miteinander, der Umgang zwischen Mädels und Jungs, "alt" und jung, "erfahren" und unerfahren, der Griff zum Feldschläger und vor allem der Spaß standen im Vordergrund.

 

Viele Eltern, Verwandte und Freunde waren zum Zugucken und Helfen (Danke für das tolle Buffet!) gekommen. Ein richtig schöner und familiärer Rahmen für das Turnier!

 

Lieben Dank an alle Hockeykinder, Coaches, Co-Trainer, Eltern und Fans für einen wunderschönen Saisonauftakt!

 

Auf ein Neues beim 9. Mixed-Hockey-Turnier 2019!

 

 

Von: Gabi Schöwe