Rückblick auf die C-Knaben Hallensaison 2017/2018

Vor den Osterferien ging eine sehr erfolgreiche Hallensaison 2017/2018 für unsere DSC C-Knaben zu Ende.  Nach starken Vorrundenspielen standen drei der vier DSC-Teams in der Endrunde! Nach zwei Endrunden-Spieltagen im GHTC und DHC haben unsere C1-Knaben den 4. Platz in der 1. Bezirksliga (höchste Spielklasse) erreicht. Das Team der 2. Bezirksliga hat den Einzug in die Endrunde leider knapp verpasst, aber eine gute Platzierungsrunde gespielt.

 

Beide Teams der 3. Bezirksliga hatten den Einzug in die Endrunde erspielt und wir freuten uns daher besonders über die Wahl als Ausrichter. Nach packenden und tollen Spielen zog DSC4 ins Halbfinale gegen den SV Büderich ein, welches unsere Jungs knapp für sich entscheiden konnten. Im Finale gegen den Crefelder HTC  ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen mit 7:4 den Meistertitel!

 

Jungs, das war eine großartige Leistung! Wir gratulieren zum Titel!!!

 

Von: Anja Cargill