3. Spiel, 3. Sieg: 8:1-Auswärtssieg bei ETUF Essen!

Im ersten Auswärtsspiel der Saison konnten wir am Samstag einen erneut sehr deutlichen Sieg einfahren. Gegen ebenfalls stark besetzte Essener hieß es bereits nach den Einzeln 6:0! Roy, Verneri und Ville spielten wieder sehr stark auf und gewannen dieses Mal alle ihre Einzel. 

 

 


Auch Kevin hatte am Samstag richtig Arbeit. Gegen den nicht müde werdenden Gegner musste er alles raushauen und gewann letztendlich in gewohnter Herminator-Manier.

 

Nico reichte in beiden Sätzen jeweils ein Break um zu gewinnen. Julian, der diese Woche von der Rotation profitierte und an Position 6 ran durfte, machte das 6:0 nach den Einzeln perfekt. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. 

 

Bedanken möchten wir uns für die abermals tolle Unterstützung in Essen! So viele DSCler haben uns noch nie zu einem Auswärtsspiel begleitet. Das hat Spaß gemacht!

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Samstag. Im für uns letzten Heimspiel der Saison gegen den TC Eintracht Duisburg wollen wir die Niederlage aus der letzten Saison wettmachen und unsere Siegesserie fortführen. Das Spiel wird bereits um 13(!) Uhr beginnen.

 

 

Von: 1. Herren / Nico Dietz