B2 Knaben weiter auf Erfolgskurs

Für die zweite Manschaft der B-Knaben läuft es weiter rund. Als Tabellenführer der Rhein/Wuppergruppe haben es die Jungs in die Zwischenrunde geschafft. Doch damit nicht genug. Nachdem bereits im November der erste Platz beim  VTHC Cup in Viersen gewonnen wurde, ging es jetzt zum nächsten Turnier nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz.

 

Beim Peter-Trump-Cup traten Manschaften aus ganz Deutschland an. Vereine aus München, Nürnberg,  Mainz, Uhlenhorst, Köln, Wiesbaden, etc. waren angetreten.

Der verdiente Lohn für unsere Jungs:

Der dritte Platz und der nächste Pokal für den DSC99.

 

Das Spiel um den dritten Platz: spannend und dramatisch. Im Penaltyschießen gegen den Gastgeber und Oberligisten gewinnt der DSC99. Die einzige Niederlage im Turnier gegen die Regionalliga-Mannschaft des Wiesbadener THC war absehbar.

 

Abgerundet wurde das Turnier durch ein buntes Rahmenprogramm mit Burger-Essen, Kicker & Dart und Public Viewing der Handball WM und Fortuna Düsseldorf. 

 

Ein großer Dank gebührt Torsten Wissmann für die Orga, Betreuung und das Coaching der Jungs!

 

Von: Marcus Schönhoff