Oktoberfest im DSC

Nach coronabedingter Zwangspause im vergangenen Jahr steigt am 24.9. ab 19 Uhr eine Neuauflage unseres legendären Oktoberfests! Tickets gibt' im Vorverkauf für 15 € bei Eventim – für über 16-Jährige sowie für Geimpfte oder Genesene (2G).

 

Der komplette Erlös geht auf das DSC-Spendenkonto, das zur Beseitigung der Flutschäden eingerichtet wurde. Vieles wurde in den letzten Monaten in DSC-Eigenregie wieder in Schuss gebracht. Nicht zu retten waren unter anderem die Böden in der Hockey- und Tennishalle. 

 

Aber kein Schaden ohne Nutzen: Weil die Hallen aktuell ohne Belag sind, wird das Oktoberfest dort gefeiert! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure 1. Hockeydamen und -herren

 

 

Link zum Vorverkauf bei Eventim: 

https://www.eventim-light.com/de/a/612d3369e2e82817ba1fa6cb/