9./10. Oktober: Endrunde des Hockey-Jugendpokal Süd im DSC 99

Am kommenden Wochenende wird auf unserer Anlage die weibliche und männliche Endrunde U16 des Hockey-Jugendpokals Süd ausgespielt. An beiden Tagen erwarten euch spannende Spiele auf beiden Kunstrasenplätzen. 

 

Nach der coronabedingten Pause im vergangenen Jahr wird der Hockey-Jugendpokal nun zum achten Mal ausgetragen – in Nord- und in Süddeutschland gibt es jeweils eine männliche und eine weibliche Endrunde. Für die Teilnahme qualifizierten sich die Oberligameister WU16/MU16 der Landesverbände Süd sowie die beiden Mannschaften des Ausrichtervereins.

 

Die Spiele finden auf beiden Kunstrasenplätzen am Samstag zwischen 10 und 15 Uhr statt. Am Sonntag starten die Mannschaften bereits um 9 Uhr, die Finalspiele beginnen um 14.30 Uhr.

 

Den Spielplan sowie einen Live-Ticker findet ihr unter www.whv-hockey.de | Sport | JugendHockey | Jugendpokal. Darüber hinaus informiert euch der DSC-eigene Instagram-Kanal: www.instagram.com/jugendpokal.endrunde.sud.2021

 

 

Die teilnehmenden Mannschaften:

Weibliche U16

HC Wacker München

TSV Grünwald

DSC 99

Kahlenberger HTC

SG Sachsenhausen/Offenburg

 

 

Männliche U16

HC Wacker München

RW München

DSC 99

SW Neuss

HC Kassel