Erfolgreiche DSC-Spieler bei Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften in der vergangenen Woche glänzten die DSC- Spielerinnen und Spieler mit tollen Leistungen:

  • David Schneider holte sich den Titel und wurde Kreismeister in der Altersklasse MU12.
  • Jasmina Scheibner (WU10), Julius Schramm (MU10), Moritz Volck (MU11) und Jonas Steinert (MU14) spielten sich ins Finale und gingen als Vize-Kreismeister vom Platz.
  • Dritte Plätze erkämpften sich Julia Nikolenko (WU10), Pelayo Geusen (MU10)Lucio Dikic (MU12) und Isabel Verstynen (WU16).

Insgesamt nahmen 350 Jugendliche  vom 9. bis zum 13. Mai an den Kreismeisterschaften in den Altersklassen U10 bis U16 teil. Die Spiele wurden in 13 Vereinen ausgetragen, auch im DSC 99 wurde um die Titel gekämpft.

 

Die Kreismeisterschaft ist gleichzeitig die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften, die dann vom 20. bis zum 24. Juni bei TSG Blau Weiß, SV Lohausen und TG Nord Düsseldorf stattfinden werden.

 

Mehr dazu: 

https://www.tvn-bezirk3.de/aktuelles/kreismeisterschaften-und-bezirksmeisterschaften/

 

https://www.tvn-bezirk3.de/jugend/lia-sophie-seele-und-maximilian-van-emden-gewinnen-in-der-koenigsklasse/