U8 und U10 beim Pfingstturnier in Kahlenberg

Der DSC war auch in diesem Jahr wieder mit vier Mannschaften beim Zeltlagerturnier vom KHTC in Mühlheim am Start. Die mU8, wU8, mU10 und wU10 haben gemeinsam ein tolles Pfingstwochenende verbracht bei strahlendem Sonnenschein.

 

Die Mannschaften konnten viel Erfahrung sammeln, haben toll als Team zusammengehalten und sehr engagiert gespielt. Wann immer möglich, feuerten sich die Teams gegenseitig mit großem Engagement an und auch die Anfeuerungsrufe der DSC-Eltern waren großartig.

 

Neben den Hockeyspielen haben die Mannschaften eine Drachenbootfahrt auf der Ruhr gemacht, die mit lauten DSC-Rufen begleitet wurde! Das war ein tolles Erlebnis, vor allem für die Kinder, die zum ersten Mal dabei waren.

 

Ein dickes Dankeschön an alle Hockeykinder und Trainer*innen, die dabei waren und auch an alle Eltern für die tolle Unterstützung.

 

Wir freuen uns weiterhin auf die Saison. Auf geht’s DSC!


 

Von: Florie Schepansky, Betreuerin der WU8