School's Out Event

Fotos: Christian Gatzen
Fotos: Christian Gatzen

Schöner können Ferien nicht starten! Unsere Jugendhockeyabteilung organisierte am gestrigen letzten Schultag ein großartiges SCHOOL‘S OUT Event, das es in dieser Form im DSC noch nie gab und das nach Wiederholung schreit. Zum Erfolg dieser wunderbaren Veranstaltung trugen bei:

  • 170 spielende Mädels und Jungs beim Mixed-Turnier U8 bis U12,
  • 70 Schnupperkinder, die Hockey und den DSC kennenlernen durften,
  • rund 150 begeisterte Zuschauer,
  • 40 Helfer der U14 und U16, die ihre Teams leidenschaftlich gecoacht und fair gepfiffen haben,
  • ein großartigen Orgateam und super engagierte Trainer.

Zum krönenden Abschluss durften abends auch die Großen nochmal ran: Beim Mixed-Turnier der U14, U16 und den Erwachsenenmannschaften hatten alle Beteiligten riesigen Spaß! Ein perfekter DSC-Hockeytag, wie er besser nicht sein könnte!