Hockeyjugend-Pfingstturnier 2022

FÜR MÄDCHEN / Jungen U14 UND U12 (JAHRGÄNGE 2008 BIS 2011)


Zum 14. Mal veranstalten wir vom 4. bis 6. Juni 2022 unser inzwischen schon legendäres Pfingst-Hockeyturnier. Es findet alle zwei Jahre im Wechsel mit einem Erwachsenenturnier auf unserer Anlage statt. Wir freuen uns auf Jungen- und Mädchenteams aus dem U14- und U12-Bereich – das sind in 2022 die Jahrgänge 2008 bis 2011. Die teilnehmenden Mannschaften sollten mit ihrem Spielniveau in der Oberliga mithalten können. 

 

Unserem Orgateam liegt es besonders am Herzen, den Kindern und Jugendlichen ein besonderes Turniererlebnis zu ermöglichen. Mit einem bunten Rahmenprogramm ist auch in den Spielpausen und am Abend für jede Menge Spaß und Miteinander gesorgt!

 

Noch Fragen? Dann kontaktiert uns unter pfingstturnier@dsc-99.de oder telefonisch während der Öffnungszeiten unseres Sekretariats unter 0211 - 232070.

 

Seid ihr dabei? Dann geht's hier direkt zur Anmeldung:

 

Anmeldung


Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da alle Plätze schon vergeben sind. 

Turnierplan


Link zum Turnierplan: www.tournify.de/live/dsc1899pfingsten2022

 

Alternativ könnt ihr euch die Turnify-App downloaden! Den Turnierplan findet ihr dort mit dem Suchbegriff DSC 1899.

Applehttps://apps.apple.com/de/app/tournify/id1504284547

Androidhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.tournifyapp&hl=de&gl=US

Organisatorisches


Übernachtung:

Bringt Eure Zelte mit – Ihr könnt sie auf unserer Anlage aufstellen. Duschen und WCs gibt es natürlich im Clubhaus.

 

Essen:

Wir berechnen von jedem Teilnehmer eine Essenspauschale in Höhe 50 €. Diese beinhaltet Frühstück (ggf. Samstag, Sonntag, Montag) sowie Abendessen inkl. einem Getränk (Samstag + Sonntag).

 

Mittags gibt es Gegrilltes, Salate, Kuchen und Getränke gegen Verzehrbons. Diese können ab Samstag 10:00 Uhr erworben werden. 

 

Jede Mannschaft erhält Wasser unbegrenzt. Alle weiteren Getränke bieten wir zu kleinen Preisen an, sodass wir darum bitten, keine eigenen Getränke zu konsumieren. Denn auch der Getränkeverkauf hilft uns, das Turnier zu finanzieren.

 

Last but not least:

Ganz besonders weisen wir darauf hin, dass für die Dauer des Turniers für alle Jugendlichen ein absolutes Alkohol- und Rauchverbot besteht! Außerdem dürfen keine Gläser auf die Spiel- und Rasenflächen mitgenommen werden.

 

Bei starkem Regen wird vom DSC ein kostenloser Trocknerservice organisiert.

 

Im Clubhaus steht allen Turnierteilnehmern kostenloses WLAN zur Verfügung. Bei der Turnierleitung ist es jederzeit möglich, die Handyakkus wieder aufzuladen.

Lageplan


TurnierRegeln


  1. Austragungsorte sind die beiden Kunstrasenplätze des DSC 99.
  2. Es wird mit Selfpass gespielt.
  3. Die Spiele werden von der Turnierleitung zentral an- und abgepfiffen.
  4. Die Altersklasse A spielt auf dem Großfeld,  B auf  ¾-Feld.
  5. Die zuerst genannte Mannschaft stellt den Spielball und wechselt bei Bedarf die Trikotfarbe. (Lätzchen gibt es bei der Turnierleitung).
  6.  Wertung: Sieg = 3 Punkte; unentschieden = 1 Punkt.
  7. Bei Punktegleichstand entscheidet das bessere Torverhältnis.
  8. Bei Tor- und Punktegleichstand entscheidet das Siebenmeter-Schießen (3 Siebenmeter je Mannschaft, danach Shoot-Out).
  9. Schiedsrichter  stellen jeweils die Mannschaften der Altersklasse.
  10. Die Schiedsrichter teilen der Turnierleitung direkt nach Spielende die Spielergebnisse mit.

Aktuelles


Folgt uns auf Instagram /pfingsten2022_dsc99

Fotos