Lacrosse wird vom IOC vollständig anerkannt
27. Juli 2021
Nach mehr als 10 Jahren intensiver Bemühungen wurde kurz vor dem Start der Olympischen Spiele in Tokyo der Weltverband Lacrosse (World Lacrosse) vom IOC als vollständiges Mitglied anerkannt.

Spender gesucht!
19. Juli 2021
Für die Erneuerung unserer vom Hochwasser zerstörten Hockey- und Tennishallenböden suchen wir finanzielle Unterstützung!

Saisonabschluss der Lacrosse-Jugend
05. Juli 2021
Am vergangenen Mittwoch trafen sich alle Jugend-Lacrosse-Spielerinnen und -Spieler des DSC 99 für ein Mini-Turnier auf dem Clubgelände in Gerresheim, um das Ende der Saison zu feiern.

Ein gelungenes Event: Hockeyschnuppern für Grundschulkinder
30. Juni 2021
Am vergangenen Sonntag fand im Rahmen des diesjährigen Sportinformationstages Kids in Action special ein Hockey-Schnuppertag auf unserer Anlage statt. Über 70 Grundschulkinder und ihre Familien nahmen teil und verschafften sich erste Einblicke in Technik und Spiel.

Erfolgreiche DSC-Mädchen bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2021 – Leni Eichner gewinnt WU14
27. Juni 2021
Über 40 Damen- und Herrendoppel waren am Samstag, den 19. September bei unserem Clubturnier am Start.

ZDF-Dreh im DSC 99: "Jungsein in der Pandemie"
21. Juni 2021
Am vergangenen Montag war ZDF im DSC 99 zu Gast. Gedreht wurde ein Beitrag zum Thema "Jungsein in der Pandemie".

Kids in Action special: Hockeyschnuppern für Grundschulkinder
14. Juni 2021
Am Sonntag, den 27. Juni 2021 von 10 bis 14 Uhr findet im Rahmen des diesjährigen Sportinformationstages Kids in Action special ein Hockey-Schnuppertag auf der Anlage des DSC 99 statt. Wir laden alle Kinder der Klassen 1 bis 4 ein, eine der vielfältigsten Mannschaftssportarten selbst auszuprobieren.

Endlich: 1. Tennisherren starten am Samstag in die Saison
07. Juni 2021
Am kommenden Samstag beginnt endlich die Saison für unsere 1. Tennisherren. Sie spielen auswärts beim SV Budberg.

Testen ohne Termin: Engagierte Club-Mitglieder starten Corona-Testzentrum im DSC 99
06. Mai 2021
Am kommenden Samstag wird auf unserer Anlage ein neues Corona-Testzentrum für zertifizierte Covid-19 Antigenschnelltests eröffnen. Die Betreiber sind engagierte DSC-Mitglieder, die das Testzentrum in Eigenregie führen werden.

Jahreshauptversammlung: verschoben!
20. April 2021
Über 40 Damen- und Herrendoppel waren am Samstag, den 19. September bei unserem Clubturnier am Start.

Mehr anzeigen