9./10. Oktober: Endrunde des Hockey-Jugendpokal Süd im DSC 99
05. Oktober 2021
Am kommenden Wochenende wird auf unserer Anlage die weibliche und männliche Endrunde U16 des Hockey-Jugendpokals Süd ausgespielt. Am Samstag ab 10 Uhr und am Sonntag ab 9 Uhr erwarten euch spannende Spiele auf beiden Kunstrasenplätzen. Die Finale starten um 14.30 Uhr.

WU14 holt Westdeutschen Hockey-Vizemeistertitel
05. Oktober 2021
Am vergangenen Wochenende spielte unsere WU14 um den Westdeutschen Meistertitel im Hockey. Nach einem souveränen 3:1-Sieg über RTHC Leverkusen im Halbfinale trafen sie im Finale der Westdeutschen Meisterschaft auf Uhlenhorst Mülheim. Das hart umkämpfte Spiel endete für die DSC-Mädchen mit 1:2 und dem Westdeutschen Vizemeistertitel.

Doppel-Bezirksmeisterschaften U 10 bis U18
27. September 2021
Die diesjährigen Dopppel-Bezirksmeisterschaften U10 bis U18, fanden vom 20.9. bis 26.9. auf der Anlage von RW Düsseldorf. Anamarija Ukic (WU16) und Tessa Tripke (WU12) siegten mit ihren Doppelpartnerinnen!

Das Doppel-Clubturnier im Rückblick!
27. September 2021
Über 50 Damen- und Herrendoppel gaben bei Kaiserwetter, perfekter Organisation, launiger Moderation und coolem Sound ihr Bestes!

Jasmina Scheibner ist Midcourt-Bezirksmeisterin
03. September 2021
Bei den diesjährigen Midcourt-Bezirksmeisterschaften holte Jasmina Scheibner den Titel in der Altersklasse U8.

Oktoberfest im DSC
02. September 2021
Nach coronabedingter Zwangspause im vergangenen Jahr steigt am 24.9. eine Neuauflage unseres legendären DSC-Oktoberfests!

Turnierwochenende mit dem HC Wien
26. August 2021
Ein wunderbares Turnierwochenende erlebten unsere MU14/16 mit ihren Gästen vom HC Wien. Trainer Sascha Heinrich sorgte neben der Organisation der Spiele noch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm. So kam an diesem Wochenende auch der Spaß nicht zu kurz.

Saisonvorbereitung der U12-Knaben
23. August 2021
Die U12-Knaben besuchten nach verschiedenen absolvierten Trainingsspielen auch das DFB-Museum in Dortmund.

Wir sagen DANKE!
13. August 2021
Wir laden alle Helfer, Unterstützer und Spender herzlich ein!

Lacrosse wird vom IOC vollständig anerkannt
27. Juli 2021
Nach mehr als 10 Jahren intensiver Bemühungen wurde kurz vor dem Start der Olympischen Spiele in Tokyo der Weltverband Lacrosse (World Lacrosse) vom IOC als vollständiges Mitglied anerkannt.

Mehr anzeigen