Corona-News

Corona-News · 12. Mai 2020
Unsere Clubgastronmie hat wieder geöffnet! Leo ist täglich ab 12 Uhr vor Ort und bietet auch weiterhin seinen Lieferservice innerhalb Düsseldorfs an.

Corona-News · 11. Mai 2020
Der gestrige Trainingsstart nach aktuellen Corona-Regeln war perfekt vorbereitet und lief reibungslos!

Corona-News · 22. März 2020
Liebe DSCer, liebe Düsseldorfer, in diesen schwierigen Zeiten heißt es, zusammenzustehen. Die Situation ist beunruhigend und sollte von uns allen ernst genommen werden! Deswegen sollten wir alle nur rausgehen, wenn es unbedingt notwendig ist! Da es für einige Mitglieder momentan besser ist, gar nicht mehr rauszugehen, möchten wir, die 1. Herren & Damen des DSC, diese Menschen unterstützen! Wir möchten euch helfen, den Alltag zu bewältigen, indem wir z.B. für euch einkaufen gehen...

Corona-News · 17. März 2020
Ab sofort müssen wir den Trainigsbetrieb Hockey, Tennis udn Lacrosse einstellen. Unsere Anlage bleibt bis zum 19. April geschlossen.